•  
  •  
image-10576574-ohm_-_Kopie-9bf31.png?1593173829485
     SIDÀNAJA   079 524 59 81
image-10567877-stern_mit_schwarzem_rand-aab32.png?1593173850903
                                      

INDIANISCHE SEELENBILDER AUS DER AKASHA CHRONIK

Es gibt Seelen die eine indianische Schwingung aus Vorleben in ihrer Seelen Essenz gespeichert haben. Dies trifft aber nicht auf jede Seele zu. Für Seelen die sich Themen aus einer indianischen Inkarnation anzuschauen haben, kann die hohe Schwingung eines solchen Seelen Bildes hilfreich und auflösend sein. Ein indianisches Seelenbild wirkt durch die  eigene  Meditation,  wordurch  alte indianische Themen und Blockaden  aufgelöst werden  können .Es wird eine schriftliche Kurzdeutung  dazu  abgegeben.

Für ein indianisches Seelenbild muss die Person nicht anwesend sein.
Das Bild kann telefonisch  bestellt und per Post zugeschickt werden.


Preis pro Bild    FR.  200.-  



JEDER KUNDE IST SELBST DAFÜR VERANTWORTLICH WIE DIE DURCHGABE ANGENOMMEN WERDEN KANN.
ES WIRD EIN LEITFADEN FÜR DIE PROBLEME GELIEFERT ABER UMSETZEN MUSS DER KUNDE DIESEN SELBST.
JEDE SEELE BESTIMMT SELBST WIE OFFEN SIE FÜR DIE DURCHGABE UND SOMIT DER LÖSUNG IHRER PROBLEME
ODER BLOCKADEN NÄHER KOMMT. DIES KANN BEI JEDEM MENSCHEN ANDERS SEIN.