•  
  •  
image-10576574-ohm_-_Kopie-9bf31.png?1593171080388
      SIDÀNAJA   079 524 59 81
image-10567877-stern_mit_schwarzem_rand-aab32.png?1593171106084
                                                   AURABILD AUS DER AKASHA CHRONIK


Ein Aurabild ist ein Gesamtüberblick der Aura und der Chakras. Es zeigt die  Chakras im Körper und die über dem Kopf, ebenso die gesamten Aura Unterkörper, so wie sie sich zum jeweiligen Zeitpunkt zeigen. Die Seele allein entscheidet, was sie zum jeweiligen  Zeitpunkt zeigt und was nicht. Es wird ein Leitfaden für die Probleme geliefert, aber umsetzen muss der Kunde diesen selbst. Jede Seele bestimmt selbst wie offen sie für die Durchgabe ist und sie somit der Lösung seiner Probleme oder Blockaden näher kommt. Dies kann bei jedem Menschen andes sein. Die Themen werden so genau und detailliert beschrieben, wie es für Sie als Seele notwendig ist. Der Schwerpunkt liegt im Aurabild und in seiner hohen Schwingung, welche dem Menschen hilft seine Themen  anschauen zu können.

Das  Aurabild  wird  schriftlich gedeutet.

Die Person muss  dafür anwesend sein.

Preis pro Bild            Fr. 200.- 



JEDER KUNDE IST SELBST DAFÜR VERANTWORTLICH WIE DIE DURCHGABE ANGENOMMEN WERDEN KANN. ES WIRD EIN LEITFADEN FÜR DIE PROBLEME GELIEFERT ABER UMSETZEN MUSS DER KUNDE DIESEN SELBST. JEDE SEELE BESTIMMT SELBST WIE OFFEN SIE FÜR DIE DURCHGABE UND SOMIT DER LÖSUNG IHRER PROBLEME ODER BLOCKADEN NÄHER KOMMT. DIES KANN BEI JEDEM MENSCHEN ANDERS SEIN.