AURABILD AUS DER AKASHA CHRONIK



JEDER KUNDE IST SELBST DAFÜR VERANTWORTLICH WIE DIE DURCHGABE ANGENOMMEN WERDEN KANN. ES WIRD EIN LEITFADEN FÜR DIE PROBLEME GELIEFERT ABER UMSETZEN MUSS DER KUNDE DIESEN SELBST. JEDE SEELE BESTIMMT SELBST WIE OFFEN SIE FÜR DIE DURCHGABE UND SOMIT DER LÖSUNG IHRER PROBLEME ODER BLOCKADEN NÄHER KOMMT. DIES KANN BEI JEDEM MENSCHEN ANDERS SEIN. EIN AURABILD IST EIN GESAMTÜBERBLICK DER AURA UND DER CHAKRAS. ES ZEIGT DIE CHAKRAS IM KÖRPER UND DIE ÜBER DEM KOPF, EBENSO DIE GESAMTEN AURAUNTERKÖRPER, SO WIE SIE SICH ZUM JEWEILIGEN ZEITPUNKT ZEIGEN. DIE SEELE ALLEIN ENTSCHEIDET WAS SIE ZUM JEWEILIGEN ZEITPUNKT ZEIGT UND WAS NICHT. DIE THEMEN WERDEN SO GENAU UND DETAILLIERT BESCHRIEBEN, WIE ES FÜR SIE ALS SEELE NOTWENDIG IST. DER SCHWERPUNKT LIEGT IM AURABILD UND IN DESSEN HOHER SCHWINGUNG, WELCHE DEM MENSCHEN HILFT SEINE THEMEN ANZUSCHAUEN.

DAS AURABILD WIRD SCHRIFTLICH GEDEUTET.

DIE PERSON MUSS DAFÜR ANWESEND SEIN.

PREIS PRO BILD       FR. 200.-


JEDER KUNDE IST SELBST DAFÜR VERANTWORTLICH WIE DIE DURCHGABE ANGENOMMEN WERDEN KANN. ES WIRD EIN LEITFADEN FÜR DIE PROBLEME GELIEFERT ABER UMSETZEN MUSS DER KUNDE DIESEN SELBST. JEDE SEELE BESTIMMT SELBST WIE OFFEN SIE FÜR DIE DURCHGABE UND SOMIT DER LÖSUNG IHRER PROBLEME ODER BLOCKADEN NÄHER KOMMT. DIES KANN BEI JEDEM MENSCHEN ANDERS SEIN.