SCHRIFTLICHE BEANTWORTUNG VON FRAGEN AUS DER AKASHA CHRONIK


BEI DIESER DURCHGABETECHNIK KÖNNEN FRAGEN GESTELLT WERDEN. ES DÜRFEN ABER NUR FRAGEN GESTELLT WERDEN, DIE SIE SELBST BETREFFEN ODER IHRE BEZIEHUNG ZU ANDEREN PERSONEN. KARMISCHE HINTERGRÜNDE KÖNNEN ERKLÄRUNGEN ZU PROBLEMEN UND BLOCKADEN IN VIELEN VERSCHIEDENEN BEREICHEN IHRES LEBENS SEIN. DIE AKASHA CHRONIK HAT EINE SEHR HOHE SCHWINGUNG UND SO WIRD DIE DURCHGABE AUCH VON MIR ÜBERGEBEN.
DIE DURCHGABE ERFOLGT SCHRIFTLICH UND KANN TELEFONISCH BESTELLT UND DANN PER POST ZUGESCHICKT WERDEN.

PREIS FÜR 2/3 FRAGEN               FR. 100./150.-




JEDER KUNDE IST SELBST DAFÜR VERANTWORTLICH WIE DIE DURCHGABE ANGENOMMEN WERDEN KANN. ES WIRD EIN LEITFADEN FÜR DIE PROBLEME GELIEFERT ABER UMSETZEN MUSS DER KUNDE DIESEN SELBST. JEDE SEELE BESTIMMT SELBST WIE OFFEN SIE FÜR DIE DURCHGABE UND SOMIT DER LÖSUNG IHRER PROBLEME ODER BLOCKADEN NÄHER KOMMT. DIES KANN BEI JEDEM MENSCHEN ANDERS SEIN.