"NEU BIETE ICH AUCH INDIANISCHE SEELENBILDER AN"
                                       
                                             INDIANISCHE SEELENBILDER AUS DER AKASHA CHRONIK

ES GIBT SEELEN DIE EINE INDIANISCHE SCHWINGUNG AUS VORLEBEN IN IHRER SEELENESSENZ GESPEICHERT HABEN.  DIES TRIFFT ABER NICHT AUF JEDE SEELE ZU. FÜR SEELEN DIE SICH NOCH THEMEN AUS IHRER INDIANISCHEN INKARNATION ANZUSCHAUEN HABEN, KANN DIE HOHE SCHWINGUNG EINES SOLCHEN SEELENBILDES HILFREICH UND AUFLÖSEND SEIN. EIN INDIANISCHES SEELENBILD WIRKT DURCH DIE EIGENE MEDITATION,  WODURCH ALTE INDIANISCHE THEMEN UND BLOCKADEN AUFGELÖST WERDEN KÖNNEN.  ES WIRD EINE SCHRIFTLICHE KURZDEUTUNG DAZU ABGEGEBEN.

FÜR EIN INDIANISCHES SEELENBILD MUSS DIE PERSON NICHT ANWESEND SEIN.
DAS BILD KANN TELEFONISCH BESTELLT UND PER POST ZUGESCHICKT WERDEN.


PREIS PRO BILD    FR.  190.-



JEDER KUNDE IST SELBST DAFÜR VERANTWORTLICH WIE DIE DURCHGABE ANGENOMMEN WERDEN KANN.
ES WIRD EIN LEITFADEN FÜR DIE PROBLEME GELIEFERT ABER UMSETZEN MUSS DER KUNDE DIESEN SELBST.
JEDE SEELE BESTIMMT SELBST WIE OFFEN SIE FÜR DIE DURCHGABE UND SOMIT DER LÖSUNG IHRER PROBLEME
ODER BLOCKADEN NÄHER KOMMT. DIES KANN BEI JEDEM MENSCHEN ANDERS SEIN.